Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Request

Offers

trend media

Feeling the peace, getting new energy, enjoying the mountains – that is what you can do in our small idyllic village Mareit!

Farm holidayin the Ridnaun Valley

A holiday in South Tyrol is very special. It is a small piece of land and yet if offers so much: the culinary highlights, the beautiful landscapes and the warm-hearted people. If your choice is to pass it on a farm, then you probably get the deepest insights into the country and its people. Life of the farmers forms the picture of South Tyrol: their history is as old as the country itself.

Our little farm, situated at the village border of Mareit, amidst the beautiful Ridnaun valley is one of the special places in South Tyrol, where traditions and the touch with nature are as important as culinary pleasures and the contact to the locals. We warmly welcome you to pass your South Tyrolian farm holiday on our farm – the Huberhof in Mareit.

Farm holiday in the Ridnaun Valley

A holiday in South Tyrol is very special. It is a small piece of land and yet if offers so much: the culinary highlights, the beautiful landscapes and the warm-hearted people. If your choice is to pass it on a farm, then you probably get the deepest insights into the country and its people. Life of the farmers forms the picture of South Tyrol: their history is as old as the country itself.

Our little farm, situated at the village border of Mareit, amidst the beautiful Ridnaun valley is one of the special places in South Tyrol, where traditions and the touch with nature are as important as culinary pleasures and the contact to the locals. We warmly welcome you to pass your South Tyrolian farm holiday on our farm – the Huberhof in Mareit.

That is us Huberhof

We are Hubert, Evelyn, Lena Sophie and Franziska. In 2009 we took over the farm from Evelyn’s father. It was clear to us that on our farm we want to offer farm holidays for tourists. In the year 2010 we built our new house with two apartments that we rent to our guests. Since then we have lived on the farm together with our animals – and our guests, of course.

On your farm holiday in South Tyrol you can learn a lot about the work in the woods and in the field, as this is Hubert’s big passion. Another hobby of his are the bees – which is fantastic because apart from supporting the equilibrium of nature we can also enjoy the creamy honey that the bees produce for us every year. With every spoon of honey, you can intensely taste the diversity of Ridnaun’s native plants.

In summer, we – as well as our guests – enjoy the fresh salads, vegetables and different herbs from our garden. From the fruits Evelyn makes well-tasting jams and juices. Evelyn is there when guests have questions… or simply to sit together and talk about anything and everything.

Lena Sophie and Franziska are always happy if they have kids to play with on the farm. Together they make jumping contests in the trampoline, caress the cats and explore the farm and its surroundings.

That is us Huberhof

We are Hubert, Evelyn, Lena Sophie and Franziska. In 2009 we took over the farm from Evelyn’s father. It was clear to us that on our farm we want to offer farm holidays for tourists. In the year 2010 we built our new house with two apartments that we rent to our guests. Since then we have lived on the farm together with our animals – and our guests, of course.

On your farm holiday in South Tyrol you can learn a lot about the work in the woods and in the field, as this is Hubert’s big passion. Another hobby of his are the bees – which is fantastic because apart from supporting the equilibrium of nature we can also enjoy the creamy honey that the bees produce for us every year. With every spoon of honey, you can intensely taste the diversity of Ridnaun’s native plants.

In summer, we – as well as our guests – enjoy the fresh salads, vegetables and different herbs from our garden. From the fruits Evelyn makes well-tasting jams and juices. Evelyn is there when guests have questions… or simply to sit together and talk about anything and everything.

Lena Sophie and Franziska are always happy if they have kids to play with on the farm. Together they make jumping contests in the trampoline, caress the cats and explore the farm and its surroundings.

Our farmhouse, the Huberhof, lies at the village border of Mareit, in the beautiful Ridnaun valley. From our balcony, you have direct view to the impressive Stubai Alps. The little town Sterzing as well as the skiing and hiking paradise Ratschings are only a few kilometers away from us.

Farmlife feelings

Feeling the peace, getting new energy, enjoying the mountains – that is what you can do in our small idyllic village Mareit! Our farmhouse, the Huberhof, lies at the village border of Mareit, in the beautiful Ridnaun valley. From our balcony, you have direct view to the impressive Stubai Alps. The little town Sterzing as well as the skiing and hiking paradise Ratschings are only a few kilometers away from us.

Vacation on the farm in South Tyrol

Holiday on a farm in South Tyrol – that means closeness to nature, the animals and the people. We are happy to show our guests our life on the farm, our animals and the South Tyrolian traditions. We do our best to make your farm holiday in South Tyrol unforgettable!

To all our guests – small and big –we offer the possibility to dive into the fascinating life on a farm in South Tyrol. On our farm, you will find many animals who live with us. Our dog Spiky is everybody’s favourite and conquers all hearts with his good nature. Our cats love to be cuddled. If you do a good job, they will reward you with their purring.

Our horses – four at the moment – live outside in an open stable. All small guests who want to get to know these animals a little better can comb the horse together with Evelyn. The courageous ones can also sit on one and go for a little stroll around the house – surrounded by the fantastic panorama of the Ridnaun valley.

Our little rabbits are really cute. Again and again it is spectacular to watch them go crazy for a piece of bread or a carrot: their happiness is contagious!

In spring and in autumn you can also enjoy watching our sheep out grazing on the green meadows. The clang of their bells is meditative and has a calming effect. During summer, our sheep are in an alpine pasture in Ratschings.

Our ducks belong to the so-called category of runner ducks. With their funny way of moving they totally catch your attention. One of the highlights is when mummy-duck has little babies!  It is so cute to watch these little fluffy things follow their mom on every step – no matter what is in their way!

Our hens and quails spoil us with fresh eggs – you just know that these eggs are 100% biological, that the hens are happy and that they can live a natural life.

Next to the animals, our everyday life is the work in the fields and the harvesting of the fruits and vegetables. On your farm holiday in South Tyrol, you get the chance to help bringing in the hay. It is definitely a worthy experience trying to make hay in the steep meadows of the South Tyrolian Alps.

Farmlife feelings

Holiday on a farm in South Tyrol – that means closeness to nature, the animals and the people. We are happy to show our guests our life on the farm, our animals and the South Tyrolian traditions. We do our best to make your farm holiday in South Tyrol unforgettable!

Holiday on a South Tyrolean farmPerfect for young and old

Holidays on a South Tyrolean farm Ideal for young and old

“Only children understand how to laugh innocently – that’s why they are so adorable.”

- Fjodor Michailowitsch

For the kids the most important part when having a farm holiday in South Tyrol usually is the direct contact with the animals and the possibility to frolic around freely. All of this kids can do on our farm in Mareit. On our farm, there live with us our dog “Spiky”, horses, cats, rabbits, sheep, hens and ducks. Our playground with a big trampoline, a large sandbox, a football goal and much more gives boredom no chance! Kids love to spend their time there.

For the adults, the big sunny balcony offers a splendid view on Mareit and the surrounding mountains. It is an ideal oasis of calm, where you can relax. When you get hungry, you can barbecue in the garden.

As we have two children ourselves and as Evelyn works with children in her job, it was important for us from the beginning, to design the farm as children-friendly as possible.

Because of its perfect position – with no streets and no direct neighbors – the kids can move freely around the house without having to worry about traffic or other dangers. This is great not just for the kids, but also for the parents!

Our playground – with trampoline, football goal, swing, slide and a big sandbox – is an attraction for the kids.

Our animals – dog Spiky, cats, rabbits, horses, sheep, hens and ducks – can be observed and caressed. The courageous ones can also try how it is to sit on a horse and go for a stroll.

Obviously, on our farm we also have agricultural machines, like a mowing machine and a tractor, but Hubert’s favourite – as well as the kids’favourite – is our escavator! Our small guests – but not just them – can try it once! It is a fantastic feeling to move the escavator shovel up and down and to pick something up with it!

Position and surroundings – Holiday in the Ridnaun Valley

Enjoying the South Tyrolian mountains – all year round!

In spring, summer and autumn a hiking paradise expects you in the Ridnaun valley. Some hiking paths start directly from our house. Our area offers everything for the mountain passionate: simple walks to cosy huts as well as via ferratas for the professional alpinist.

If you pass your holiday at our home in winter, you can enjoy the highly modernized skiing area Ratschings. If you are a fan of cross-country skiing, you will get your money’s worth in Ridnaun, with its long cross-country ski runs all throughout the valley.

Mareit is a little idyllic South Tyrolian village – at 1000 meters above sea level. The Huberhof is situated at the edge of the village, reachable on a little access road. Mareit lies in the middle of the Rinaun valley – one of the side valleys of Sterzing. In the village, there is a little shop, a church, a bar/pizzeria and a bus stop from where you can easily get to Ridnaun, Ratschings and Sterzing. Sterzing is the northest town of Italy and is 8 km away from Mareit (10 minutes by car). In Sterzing, you will find everything you need: from the pharmacist to the train station! Moreover, in Sterzing there is a highway-entry, which allows you to quickly reach other towns of South Tyrol and of Northern Italy as well as Austria.

Next to the Ridnaun valley, there are other very beautiful valleys in close vicinity. The Ratschings valley with its skiing area Ratschings/Jaufen is only ten minutes away and can be reached with your car or the free bus. In summer, the gondola cableway is open and brings you up to a breathtaking hiking area.

Pfitsch valley

In the Pfitsch valley, one has the sensation that time has stopped 50 years ago. The valley is very quaint, the mountains are distinctive and the nature is mostly untouched. Even if the climate can be rougher than in other places, the valley is worth a visit – for hiking in summer and cross-country skiing in winter.

Pflersch valley

The Pflersch valley with its ropeway Ladurns is a much-loved destination for big and small. In summer, you can walk along the „Dolomieu-path“– named after the French aristocrat and geologist Deodat de Dolomieu. Everybody who likes action can descend the path with a mountain cart that can be rented at the place. In winter, the small skiing area invites you to ski surrounded by a breathtaking mountain scenery.

Many guests who have come to us once, come a second or more times because – so they say – there is so much to explore and learn! In our valleys everybody gets their money’s worth!

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie wetter
galleria il-meteo
gallery weather

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll

Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Anfrage

Angebote

trend media

Ruhe spüren, Kräfte tanken, Berge genießendas können Sie bei uns auf unserem kleinen Bauernhof im idyllischen Dörflein Mareit! Ihre Ferienwohnungen bei Sterzing

Urlaub am Bauernhof im Ridnauntal

Ein Bauernhofurlaub in Südtirol ist etwas Besonderes. Es ist ein kleines Ländchen und doch bietet es so viel: kulinarisch, landschaftlich und menschlich. Fällt die Wahl auf einen Bauernhof, so ist das wohl die tiefste Form des Kontaktes mit Land und Leuten. Das Leben der Bauern prägt das Bild Südtirols: deren Geschichte ist so alt wie das Land selbst.

Unser kleiner Bauernhof in Mareit bei Sterzing, mitten im wunderschönen Ridnauntal ist einer dieser besonderen Plätze in Südtirol, wo Traditionen und Naturverbundenheit genauso wichtig sind wie kulinarische Genüsse und menschlicher Kontakt. Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Bauernhofurlaub in Südtirol in unseren Ferienwohnungen bei Sterzing zu verbringen.

Urlaub am Bauernhof im Ridnauntal

Urlaub in Südtirol ist etwas Besonderes. Es ist ein kleines Ländchen und doch bietet es so viel: kulinarisch, landschaftlich und menschlich. Fällt die Wahl auf einen Bauernhof, so ist das wohl die tiefste Form des Kontaktes mit Land und Leuten. Das Leben der Bauern prägt das Bild Südtirols: deren Geschichte ist so alt wie das Land selbst.

Unser kleiner Bauernhof in Mareit bei Sterzing, mitten im wunderschönen Ridnauntal ist einer dieser besonderen Plätze in Südtirol, wo Traditionen und Naturverbundenheit genauso wichtig sind wie kulinarische Genüsse und menschlicher Kontakt. Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Bauernhofurlaub in Südtirol in unseren Ferienwohnungen bei Sterzing zu verbringen.

Das sind wir Huberhof

Wir sind Hubert, Evelyn, Lena Sophie und Franziska. Wir haben den Huberhof in Mareit 2009 von Evelyns Vater übernommen. Für uns war es klar, dass wir an unserem Hof gerne Urlaub auf dem Bauernhof anbieten möchten und so haben wir 2010 unser neues Wohnhaus samt zwei Ferienwohnungen in Ridnaun errichtet und wohnen seitdem gemeinsam mit unseren Tieren – und natürlich unseren Gästen dort.

Bei Ihrem Bauernhofurlaub in Südtirol können Sie jede Menge über die Arbeit im Wald und auf dem Feld erfahren, denn das ist Huberts große Leidenschaft. Auch die Bienen haben es ihm angetan und so können wir jedes Jahr unseren eigenen Honig genießen: man schmeckt direkt die Artenvielfalt der Pflanzen des Ridnauntals mit jedem einzelnen Löffel Honig.

Im Sommer genießen wir – und auch unsere Gäste – den frischen Salat und das Gemüse sowie Kräuter aus dem eigenen Garten. Aus den Früchten macht Evelyn leckere Marmelade und Säfte. Evelyn ist gerne für die Gäste da, wenn es Fragen oder Anliegen gibt … oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein und reden über „Gott und die Welt“.

Lena Sophie und Franziska freuen sich immer, wenn Kinder zum Spielen auf den Hof kommen. Gemeinsam wird dann im Trampolin um die Wette gesprungen, die Kätzchen werden gestreichelt und der ganze Hof wird ausgekundschaftet.

Das sind wir Huberhof

Wir sind Hubert, Evelyn, Lena Sophie und Franziska. Wir haben den Huberhof in Mareit 2009 von Evelyns Vater übernommen. Für uns war es klar, dass wir an unserem Hof gerne Urlaub auf dem Bauernhof anbieten möchten und so haben wir 2010 unser neues Wohnhaus samt zwei Ferienwohnungen errichtet und wohnen seitdem gemeinsam mit unseren Tieren – und natürlich unseren Gästen dort.

Bei Ihrem Bauernhofurlaub in Südtirol können Sie jede Menge über die Arbeit im Wald und auf dem Feld erfahren, denn das ist Huberts große Leidenschaft. Auch die Bienen haben es ihm angetan und so können wir jedes Jahr unseren eigenen Honig genießen: man schmeckt direkt die Artenvielfalt der Pflanzen des Ridnauntals mit jedem einzelnen Löffel Honig.

Im Sommer genießen wir – und auch unsere Gäste – den frischen Salat und das Gemüse sowie Kräuter aus dem eigenen Garten. Aus den Früchten macht Evelyn leckere Marmelade und Säfte. Evelyn ist gerne für die Gäste da, wenn es Fragen oder Anliegen gibt … oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein und reden über „Gott und die Welt“.

Lena Sophie und Franziska freuen sich immer, wenn Kinder zum Spielen auf den Hof kommen. Gemeinsam wird dann im Trampolin um die Wette gesprungen, die Kätzchen werden gestreichelt und der ganze Hof wird ausgekundschaftet.

Unser Bauernhof, der Huberhof, liegt am Dorfrand von Mareit, mitten im schönen Ridnauntal. Von unserem Balkon aus haben Sie einen direkten Blick auf die beeindruckenden Stubeier Alpen. Das kleine Städtchen Sterzing sowie das Wander- und Skiparadies Ratschings liegen nur wenige Kilometer von uns entfernt. Genießen Sie diese zentrale Lage während Ihren Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol.

Bauernhof spüren

Ruhe spüren, Kräfte tanken, Berge genießen – das können Sie bei uns auf unserem kleinen Bauernhof im idyllischen Dörflein Mareit!
Unser Bauernhof, der Huberhof, liegt am Dorfrand von Mareit, mitten im schönen Ridnauntal. Von unserem Balkon aus haben Sie einen direkten Blick auf die beeindruckenden Stubeier Alpen. Das kleine Städtchen Sterzing sowie das Wander- und Skiparadies Ratschings liegen nur wenige Kilometer von uns entfernt.

Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol


Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol – das bedeutet Naturverbundenheit, Nähe zu Tieren und auch zu den Menschen. Wir freuen uns auf unsere Gäste und zeigen Ihnen gern unser Leben am Hof, unsere Tiere und die Südtiroler Traditionen. Wir setzen alles daran, Ihren Urlaub in unseren Ferienwohnungen bei Sterzing zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen!

Allen Gästen – Groß und Klein – bieten wir die Möglichkeit einzutauchen in die faszinierende Welt des Lebens auf einem Bauernhof in Südtirol. Auf unserem Hof leben mit uns viele Tiere. Unser Hund Spiky ist der absolute Liebling aller und erobert durch seine Gutmütigkeit alle Herzen. Unsere Katzen lieben es, gestreichelt zu werden!

Unsere Pferde leben im Offenstall und können somit jederzeit bewundert werden. Jeder kleine Gast, der Lust dazu hat, kann mal eines unserer Pferde striegeln und die ganz Mutigen dürfen sich auch draufsetzen und ein paar Runden auf dem Rücken des Pferdes im herrlichen Panorama des Ridnauntales drehen.

Unsere Zwerghäschen sind richtig knuffig. Es ist immer wieder ein Spektakel, wenn man ihnen ein paar Stückchen hartes Brot oder eine Karotte gibt: da flippen sie richtiggehend aus! Man kann ihre Freude nicht übersehen.

Im Frühling und im Herbst befinden sich auch unsere Schafe auf den Feldern. Der Klang ihrer Glocken hat etwas sehr Meditatives und Beruhigendes an sich. Im Sommer sind die Schafe in Ratschings auf einer Alm.

Unsere Enten gehören der Rasse der Laufenten an. Mit ihrem erhobenen Gang schauen sie sehr lustig aus. Ein Highlight ist immer wieder, wenn eine Ente „Mama“ wird und die kleinen Küken keinen Schritt von ihr weichen und ihr überallhin nachlaufen.

Unsere Hennen und Wachteln erfreuen uns täglich mit frischen Eiern – da weiß man einfach zu hundert Prozent, dass diese voll Bio sind und von voll glücklichen Hühnern kommen.

Neben den Tieren zählt zu unserem Alltag auch die Arbeit auf dem Feld und die Ernte der Früchte. Gerne können unsere Gäste bei ihrem Bauernhofurlaub in Südtirol direkt bei der Heuarbeit mithelfen und mal versuchen, wie es ist, in einem Steilhang mit einem Rechen das Heu einzubringen.

Bauernhof spüren

Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol – das bedeutet Naturverbundenheit, Nähe zu Tieren und auch zu den Menschen. Wir freuen uns auf unsere Gäste und zeigen Ihnen gern unser Leben am Hof, unsere Tiere und die Südtiroler Traditionen. Wir setzen alles daran, Ihren Bauernhofurlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen!

Ferienwohnungen

Wandern & aktiv

Winter & Fun

Urlaub auf einem Südtiroler BauernhofIdeal für Groß und Klein

Urlaub auf einem Südtiroler Bauernhof Ideal für Groß und Klein

„Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen – deshalb sind sie auch so bezaubernd.“

- Fjodor Michailowitsch

Für die Kinder zählt bei einem Bauernhofurlaub in Südtirol natürlich der enge Kontakt zu den Tieren und die Möglichkeit, frei herumtoben zu können und die Umgebung zu erkunden. Das alles bietet unser Bauernhof in Mareit. Auf unserem Hof leben mit uns unser Hund Spiky, Pferde, Katzen, Hasen, Hennen und Enten. Unser Spielplatz mit Trampolin, großer Sandkiste, Fußballtor und vielem mehr lässt keine Langeweile aufkommen.

Für die „Großen“ bietet der sonnige Balkon mit einer fantastischen Aussicht auf Mareit und die umliegenden Berge eine ideale Ruhe-Oase, um zu entspannen und abzuschalten. Falls der Hunger kommt, besteht die Möglichkeit, im Garten den Grill anzuschmeißen.

Da wir selbst zwei Kinder haben und Evelyn als Pädagogin auch beruflich mit Kindern arbeitet, war es uns von Anfang an wichtig, den Hof so zu gestalten, dass er kindgerecht ist und den Kindern viel bietet.

Da der Hof in Alleinlage steht, können die Kinder ganz unbeschwert um das ganze Haus herumtoben, ohne auf Verkehr oder andere Gefahren achten zu müssen. Das genießen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern!

Unser Spielplatz, der mit Trampolin, Fußballtor, Schaukel, Rutsche und großem Sandkasten ausgestattet ist, kommt bei den Kindern richtig gut an!

Unsere Tiere – Hund Spiky, Katzen, Hasen, Pferde, Schafe, Hennen und Enten – können in freier Natur beobachtet und auch gestreichelt werden. Alle Mutigen dürfen sich auch mal auf den Rücken eines Pferdes setzen und ein paar Runden drehen.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol.

Natürlich gibt es auf unserem Hof auch jede Menge Maschinen: Mähmaschine, Transporter, Mähtrak und – das Highlight: unser Bagger! Dieser kann von den kleinen Jungs – und nicht nur diesen! – getestet werden. Mal selber so eine Baggerschaufel zu bewegen und etwas damit aufzuheben fühlt sich schon toll an! Das und noch viel mehr für einen unvergesslichen Bauernhofurlaub in Südtirol.

Lage und Umgebung – Urlaub im Ridnauntal

Südtiroler Berge genießen – das ganze Jahr!
Im Frühling, Sommer und Herbst erwartet Sie bei uns im Ridnauntal ein Wanderparadies. Einige Wanderungen können direkt von unserem Hof weg begangen werden. Unsere Gegend bietet alles, was das Wanderherz begehrt: sowohl einfache Wanderungen zu gemütlichen Hütten, als auch Klettersteige für den anspruchsvollen Alpinisten.

Wenn Sie hingegen im Winter Ihren Urlaub bei uns verbringen, können Sie das top modernisierte Skigebiet Ratschings in vollen Zügen genießen. Falls Sie Freunde des Langlaufsports sind, bietet das Ridnauntal mit kilometerlangen Langlaufloipen alle Voraussetzungen, um dieser Sportart nachzukommen.

Mareit ist ein kleines idyllisches Südtiroler Dörfchen – auf 1000 m ü.d.M. gelegen. Der Huberhof steht in Alleinlage, man erreicht ihn über eine kleine Zufahrtsstraße. Mareit liegt im wunderschönen Ridnauntal, welches von Sterzing links abzweigt. Vom Hof aus sind es fünf Gehminuten bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sowie zur Kirche, zur Bar/Pizzeria des Dorfes und zur Bushaltestelle, von wo aus Sie Ridnaun, Ratschings und Sterzing bequem erreichen können. Von Sterzing, der nördlichsten Stadt Südtirols, liegt Mareit acht Kilometer entfernt. In Sterzing finden Sie alles von A bis Z: von der Apotheke bis zum Zugbahnhof ist alles da – und nah! Besonders bequem für alle, die gerne mit dem Auto Ausflüge machen: da Sterzing eine Autobahnauffahrt hat, erreichen Sie schnell auch andere Städte und Orte Südtirols sowie Nordtirols/Österreichs.

Neben dem Ridnauntal gibt es weitere schöne Täler im näheren Umkreis. Das Ratschingstal mit dem Skigebiet Ratschings/Jaufen erreicht man von uns aus in zehn Minuten mit dem Auto oder mit dem kostenlosen Skibus. Im Sommer ist die Seilbahn ebenso geöffnet und befördert die Besucher in ein wunderschönes Wandergebiet.

Pflerschtal
Das Pflerschtal mit der Aufstiegsanlage Ladurns ist ein beliebtes Ausflugsziel für Groß und Klein. Im Sommer kann man den Dolomieu-Weg – benannt nach dem französischen Adeligen und Geologen Deodat de Dolomieu – begehen oder mit den zum Verleih stehenden Mountaincarts eine Abfahrt wagen. Im Winter lädt das kleine Skigebiet zu gemütlichen Abfahrten und netten Einkehrmöglichkeiten ein.
Pfitschtal
Im Pfitschtal hat man das Gefühl, dass die Zeit vor 50 Jahren stehengeblieben ist. Das Tal ist sehr urig, die Berge markant und die Natur weiterestgehend unberührt. Auch wenn das Klima dort oft etwas rauer ist, so ist der Anblick es dennoch allemal wert, dieses Tal zu besuchen – im Sommer zum Wandern, im Winter zum Langlaufen.

Viele Gäste, die einmal zu uns kamen, kommen auch ein zweites und drittes Mal, denn – so sagen sie – es gibt so viel zu erkunden und zu entdecken! Das Tal bietet für jeden etwas!

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie wetter
galleria il-meteo
gallery weather

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll